Mein Name ist Jasmin Castañeda, ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie (zwei Kinder) in der Nähe von Wiesbaden. Mit uns leben zur Zeit die beiden Hunde Ambra und Warrior. Besonders hingezogen fühle ich mich seit meiner Kindheit zu den Pferden. Heute begleiten mich meine Stuten Rochelle und Fiel auf entspannten Ausritten im südlichen Taunus.

 

Die Liebe zu den Pferden hat zu meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin geführt, die ich 2006 erfolgreich mit dem Erlangen des Zertifikates zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule abgeschlossen habe. Parallel habe ich gut zwei Jahre bei einem Veterinärmediziner in der Praxis gearbeitet.

Seitdem habe ich kontinuierlich an qualifizierten Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Tiernaturheilkunde teilgenommen, um den Patienten aktuelle Entwicklungen in Forschung und Praxis zuteil werden zu lassen.

2013 - 2014 habe ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde das Studium zur Tierpsychologin mit der Spezialisierung Pferd durchgeführt und erfolgreich mit dem Erlangen des Zertifikats abgeschlossen. So verbinde ich in meiner Arbeit die klassische Homöopathie mit dem Fachwissen der Tierpsychologie und kann eine breites Spektrum an alternativen Denkansätzen und Behandlungsweisen für Ihr Tier anbieten.

Download:  Qualifikationen

DIE TIERHEILPRAXIS MAIN-TAUNUS STELLT SICH VOR

© 2017 Mobile Tierheilpraxis Wiesbaden Main-Taunus • Jasmin Castañeda - Tierheilpraktikerin • Telefon 0157 - 5823 1994 · E-Mail: info@tierheilpraxis-main-taunus.de · IMPRESSUM + DATENSCHUTZ